Mohamed Khalifa Rente Kreuzbandriss

Leider ist Mohamed Khalifa 2019 in Rente gegangen.

Ich haben ihm sehr viel zu verdanken: mein gerissenes Kreuzband ist (scheinbar) wieder zusammengewachsen und mein Knie fast 10 Jahre nach meinem Skiunfall wieder zu 100 Prozent stabil. Und auch vielen anderen Patienten hat er ähnlich gut geholfen wie mir.

Ich sage an dieser Stelle:

„Herzlichen Dank und eine wunderbare Zeit in Ihrer wohlverdienten Rente, Herr Khalifa!“

Ich hoffe sehr, dass es weitere Therapeuten geben wird, die ähnlich arbeiten, wie Mohamed Khalifa.

Hat jemand Erfahrung mit einem Therapeuten, der ähnlich arbeitet? Gerne lasse ich hier in diesem Beitrag eine Adressliste entstehen.

Damit werde ich dann auch das Schreiben an diesem Blog einstellen. Natürlich antworte ich gerne noch auf Fragen, allerdings kann es manchmal etwas dauern, da ich mich ganz auf mein „neues“ Business konzentrieren möchte (Mit WAS mache ich mich selbständig? und WIE mache ich mich selbständig?).

Therapeuten, die ähnlich arbeiten, wie Mohamed Khalifa, der in Rente gegangen ist:

 Alles Gute, herzlichst

 

Sabine 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder per Mail schicken lassen: